Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sarah (Samstag, 05. März 2016 16:13)

    Du machst so wunderbare Sachen. Jedes Stück ist ein Unikat. Mittlerweile hab ich schon vier Loops und eine Hose von dir und ich bekomme immer noch nicht genug! Du hast echt Talent und Geschmack für
    jedes einzelne Stück. :-*

  • Tine (Montag, 17. August 2015 07:27)

    Liebe Ariba,

    auch auf diesem Wege noch einmal ein dickes Kompliment an dich!! Ich liebe meinen verrückten Eulen-Loop!!! Ich finde deine Stoffe 1a, eine große Auswahl gibts bei dir, kuschelweich ist der Stoff
    auch, der Loop ist super verarbeitet und "sitzt" top. Was will man also mehr!?? Absolut geiles Preis-Leistungsverhältnis.
    Der Eulen-Loop wird definitiv nicht meine letzte Bestellung bei dir gewesen sein.

    LG Tine

  • Carmen (Samstag, 13. Juni 2015 13:48)

    Liebevoll gearbeitete Sachen zum hineinkuscheln!! Vielen Dank für den himmlisch weichen Loop!!

  • Julia (Mittwoch, 20. Mai 2015 20:08)

    Liebe Sabse ich wünsch dir viel Glück mit deiner neuen Arbeit machst du wirklich sehr toll ;) gehst super auf Wünsche ein einfach alles perfekt. Tim und ich freuen uns auf weitere viele Sachen von
    dir :* Lg Julia

  • mamamia (Dienstag, 19. Mai 2015 16:44)

    Liebe Sabrina, wir wünschen dir viel Erfolg mit diesem Standbein. Mach weiter so, die genähten Artikel sind super und du hast dir schon viel angeeignet.
    Hoffen, dass deine Mühen belohnt werden
    Maria und ....

  • Susanne Westermann (Montag, 18. Mai 2015 08:32)

    Liebe Sabrina,
    in diesen wunderschönen Outfits können sich unsere "Kleinen" nur glücklich fühlen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude, Kreativität und ganz viele glückliche Momente.
    Susanne

Sie erreichen mich unter:

Mobil: 0151 - 16 51 34 93

Druckversion | Sitemap
Kontaktaufnahme über 015116513493 oder Mail an: info@gluecklichfuehlen.de